Einladung ROKJ Charity-Golfturnier

lunedì 22 aprile 2019

«Mit Freude spielend etwas Gutes tun!» – Unter diesem Motto führt der Rotary Club Zofingen dieses Jahr das vierte Rotary Charity-Golfturnier durch. Mit dem Erlös wird das Langzeitprojekt ROKJ (Rotary für Kinder und Jugendliche) unterstützt, an dem sich der Rotary Club Zofingen seit 2011 beteiligt.
ROKJ fördert die Integration von sozial und wirtschaftlich benachteiligten Kindern und Jugendlichen in unserer Region. Auch sie sollen ihr Potenzial und ihre Talente entwickeln und sich altersgemäss betätigen können. Da, wo staatliche und andere Hilfeleistungen nicht mehr greifen, hilft ROKJ gezielt und unkompliziert.
Um das Projekt auch langfristig finanziell unterstützen zu können, organisiert der Rotary Club Zofingen das Rotary Charity-Golfturnier. Dank Ihrem Beitrag als Mitspielende, Ihrem Goodwill sowie der Gastfreundschaft des Golfclubs Heidental ist es uns möglich, dort Hilfe anzubieten, wo sie dringend benötigt wird.
In lockerer Atmosphäre spielen wir auf dem schönen Golfplatz Heidental gemeinsam eine Runde Golf. Im Anschluss geniessen wir ein feines Nachtessen unter gleichgesinnten Freunden. Mit gutem Geist und viel Sportlichkeit wie auch mit rotarischem Herzen werden wir einen hoffentlich unvergesslichen Tag erleben.

Wir freuen uns, Sie am 4. Rotary Club Zofingen Charity-Golfturnier ROKJ im Golfclub Heidental am Mittwoch, 22. Mai 2019 begrüssen zu dürfen.

Rotary Club Zofingen/OK Charity-Golfturnier
Rot. André Steiner