Liebe Marisa, lieber Tate geniesst eure letzten Tage in der Schweiz!

Monday, December 17, 2018

Anders als beim Abschied vor einem Jahr, von deiner Familie und Freunden in der Heimat, weisst du diesmal nicht, wann du all die Menschen die dich in diesem Jahr begleitet haben das nächste Mal wieder sehen wirst. Das macht den Abschied nicht gerade leichter.

Die Erfahrungen, die du und deine Freunde, Gastgeschwister, Gasteltern und Schulkameraden zusammen gemacht haben, schweissen natürlich zusammen. Das war sicher eine aufregende, einmalige und lehrreiche Zeit die du nie vergessen wirst!

Vor allem die Menschen haben dein Auslandsjahr zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch für uns war es immer eine Freude, dich am Club-Lunch dabei zu haben und treffen zu können.

Wir wünschen dir für die letzten Tage alles Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit, einen glücklichen Start ins neue Jahr mit der Rückkehr in deine Heimat.

Herzliche Grüsse

Franco König                                      Rolf Schärer

Präsident                                            Jugenddienst