5. Charity-Golfturnier

mercredi 29 juin 2022 09:00-18:00, Golfclub Heidental
Conférencier(s):

Anmeldeformular ausfüllen und per Email senden an: rotary@emilfrey.ch

Organisateur(s):
  • André Steiner

Charity Golfturnier am 29. Juni 2022, organisiert vom RC Zofingen

PROJEKT ROKJ – ROTARY FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Der Rotary Club Zofingen hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftlich und sozial benachteiligten Kinder und Jugendlichen in der Region Zofingen zu unterstützen. Am 2. April 2012 wurde das Projekt ins Leben gerufen.

Mit ROKJ werden wirtschaftlich und sozial benachteiligten Kindern im Bezirk Zofingen Wünsche erfüllt. Den Kindern wird ermöglicht, ihre Potentiale und Talente zu entwickeln und sich dabei in die Gesellschaft zu integrieren. Damit soll auch eine präventive und nachhaltige Wirkung erzielt werden.

Damit die Projektfinanzierung im Rotary Club Zofingen langfristig auf eine solide Basis gestellt werden kann, wird der Rotary Club Zofingen 2022 das 5. Rotary Charity-Golfturnier durchführen. Wir sind auf Ihre Unterstützung, helfen zu wollen, angewiesen. Mit Ihrem Beitrag und dem der Mitspielenden soll das Projekt nachhaltig mitfinanziert werden können. Mit Ihrem Goodwill und durch die Gastfreundschaft des Golfclub Heidental wollen wir einen Meilenstein setzen für unsere Idee, dort Hilfe anzubieten, wo sie dringend benötigt wird.

Datum / Startzeit: Mittwoch, 29. Juni 2022

Startzeit am Vortag ab 14 Uhr auf www.golfsuisse.ch und www.golfheidental.ch

Ort: Golfclub Heidental

Charity-Erlös: Zu Gunsten Projekt ROKJ

Handicap: PR-Spieler sind herzlich willkommen

Spielart: 4er-Scramble

Kategorie: Teamwertung netto 1. bis 3. Rang

Sonderwertung:

Nearest to the Pin Damen & Herren

Longest Drive Damen & Herren

Startgebühr Golfer:

Tagespauschale für Rotarier und Angehörige CHF 170.–

Tagespauschale inkl. Green- & Match-Fee, Zwischenverpflegung, Apéro, Abendessen ohne Getränke (ausgenommen Sponsoren/Partner), Startgeschenk beim Abschlag 1

Scorekarten: vor Spielbeginn im Sekretariat abholen

ROKJ Charity

Pro Ball ins Wasser CHF 5.– / 3-Putt CHF 5.–. Der Sponsoring-Beitrag ist freiwillig. Eine Unterstützung würde uns aber sehr freuen.

Spielleitung: wird durch den Golfclub Heidental gestellt

Sie als Kunde haben die Möglichkeit einen von 25 Startplätze zu bekommen. Nach dem Motto "First come, first serve"

Anmeldung: Bis 31.05.2022 via Anmeldeformular PDF, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

5. Charity-Golfturnier am 29.06.2022

La date limite d'inscription est dépassée